Wie hat es euch gefallen?

Kommentare: 72
  • #72

    Christine & Hans (Mittwoch, 14 Dezember 2016 09:08)

    Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung! Gratulation für diese wirklich gelungene Inszenierung - auf einer kleinen Bühne ist es noch viel aufwändiger, alle Rollen und Requisiten unterzubringen. Nochmals Glückwunsch und Danke für einen schönen, unterhaltsamen und vor allem LUSTIGEN Sonntagabend!!!

  • #71

    Biserka Wießmayer (Sonntag, 11 Dezember 2016 22:41)

    Hallo.
    Ihr ward SPITZE.
    Ihr seid eh jedes Jahr super, aber uns kommt vor, dass Ihr jedes Jahr immer noch besser werdet.
    Gratulation und liebe Grüße
    Biserka Wießmayer und
    Josef Fischer

  • #70

    Dieter (Montag, 21 November 2016 12:46)

    Liebe ASTNERIXE,

    ich möchte mich bei allen Mitwirkenden für die sehr gelungenen Vorstellungen bedanken. Das Publikum war wieder begeistert.

  • #69

    Eva (Freitag, 18 November 2016 09:19)

    Nochmals Danke für den wunderschönen Abend. Es hat uns - und besonders Elias sehr gut gefallen. Er hat gemeint, das will er wieder machen

  • #68

    http://handmade4kids.ch/author/mendietta23/ (Donnerstag, 27 Oktober 2016 17:12)

    Gute seite.

  • #67

    Dieter (Montag, 23 November 2015 07:52)

    Liebe ASTNERIXE, vielen Dank an alle, die bei der heurigen Produktion mitgewirkt haben.

  • #66

    Doris( Barbara) (Sonntag, 08 November 2015 01:36)

    Liebes Theaterteam, es ist eine Freude mit euch zu spielen. Es macht so viel Spaß. Danke!!!
    Liebes Premierenpuplikum, ihr wart sensationell, Danke für eure Lacher und euren Applaus!!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Aufführung.

  • #65

    Sabine 23 single (Montag, 22 Juni 2015 20:31)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #64

    Waltraud & Dieter (Sonntag, 05 April 2015 14:03)

    Liebe Grüße aus Kanada an alle Astnerixe.

  • #63

    Die Eisigen Reisenden Swedis (Sonntag, 15 Februar 2015 19:00)

    Liebe Grüße vom Eishotel aus Schweden. Von E. M. C. F. W. M. S. I. D. D. T.

  • #62

    Fritz und Susi (Donnerstag, 18 Dezember 2014 12:16)

    Es war bisher jedes Jahr ein amüsanter Abend und wir freuen uns schon wieder auf 2015!

  • #61

    Dieter (Dienstag, 25 November 2014 13:55)

    Liebe ASTNERIXE, vielen Dank an alle, die bei der heurigen Jubiläums-Produktion mitgewirkt haben.

  • #60

    Christine und Hans (Samstag, 15 November 2014 11:12)

    einfach herrlich!
    Aber das gesamte Ensemble hat uns köstlich unterhalten.
    30 Jahre Erfahrung sind einfach erkennbar. Wir freuen uns auf die nächsten 30!
    Danke für Eure unermüdliche Begeisterung!

  • #59

    Reinhard Kleesadl (Sonntag, 09 November 2014 17:58)

    HERRLICH

  • #58

    Reinhard Kleesadl (Mittwoch, 17 September 2014 19:24)

    Freue mich auf die Premiere. Alles Gute bei den Proben.

  • #57

    Waltraud und Dieter (Donnerstag, 21 August 2014 23:18)

    Viele Grüße aus Irland an unsere ASTNERIXE.

  • #56

    Daniel Kaiser (Freitag, 15 August 2014 11:17)

    Für die Proben zu "Tatort Villa Bock" wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und für die Aufführungen natürlich viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüssen
    Daniel Kaiser
    Autor

  • #55

    Traudi Eibensteiner (Sonntag, 06 Juli 2014 15:16)

    Mit erstaunen sah ich gleich 4 bekannte Gesichter im Vorstand, zwei sehr engagierte Schauspieler, die in Reichenau immer wieder dabei sind und das Ehepaar Biebl, Verwandte von dem im 2. Weltkrieg verstorbenen Musiker Helmut Hilpert, die letztes Jahr zur Feier kamen und heuer mit ihrem Vater zum Geburtstag die Gedenktafel für Vater und Sohn Hilpert in Reichenau zeigten.
    Die Homepage gefällt mir sehr gut. Schön wenn es so geschickte Leute gibt.

    LG Traudi Eibensteiner, Reichenau

  • #54

    Nicole (Montag, 16 Juni 2014 09:03)

    Hallöchen,

    eine super Seite habt ihr da! Echt toll was ihr da macht!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #53

    Gabi & Hermann (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:56)

    Wir hatten das erste Mal bei Euch einen Theaterabend erlebt und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Durch die vielen Pointen am laufenden Band war es sehr amüsant und kurzweilig. Danke für diese humorvolle Darstellung. Lobenswert ist in diesem Zusammenhang auch euer caritatives Engagement. Wir kommen gerne wieder.

  • #52

    Theatergruppe Esternberg Hans Rudinger (Freitag, 06 Dezember 2013 13:32)

    ich möchte Euch zu einer ausgezeichnet gelungenen Produktion gratulieren! Eines der besten Stücke der Asterixe. Humorvoll, spritzig,zu keiner Minute langweilig, immer spannend-gkeonnt gespielt- so empfand ich den" Schlüssel für 2".2 unterhaltsame entspannende Stunden! Besten Dank! Hans Rudinger ein Theaterkollege aus dem Innviertel

  • #51

    Monika (Freitag, 06 Dezember 2013 11:42)

    Ein großes Dankeschön an alle Schauspieler. Mit "Ein Schlüssel für 2" haben wir wieder einen lustigen Theaterabend erlebt.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • #50

    Cornelia Christian (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:49)

    Seit 12 Jahren sind wir treue Theaterbesucher.Ihr seid einfach Spitze.Danke für den lustigen Abend.

  • #49

    Christine & Hans (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:34)

    Wir haben heuer nach mehr als 15 Jahren wieder einmal die Zeit gefunden, nach Asten zu kommen und
    WIR HABEN ES ABSOLUT NICHT BEREUT!
    Wir sagen DANKE für einen sehr, sehr lustigen Theaterabend. Man merkt einfach, mit welcher Begeisterung alle Akteure am Werk sind. So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Bitte unbedingt so weitermachen!!!

  • #48

    Aichberger Franz (Sonntag, 01 Dezember 2013 06:56)

    Lachen, Lachen Freude machen! Daswar Heuer offensichtlich Euer Motto! Und das ist gelungen-war die beste Vorstellung der letzten Jahre!!Danke dafür Ihr bringt damit Heiterkeit in den grauen Alltag ! Danken Euch dafür . Die Aichbergers

  • #47

    Gertrude, Martina und Sonja (Mittwoch, 20 November 2013 14:58)

    Lachen ist gesund: Nachdem wir das Theater in Asten "Ein Schlüssel für zwei" gesehen haben, sollte unser "Gesundheitszustand" noch lange anhalten, denn es war ein mit Pointen gespicktes Stück. Die Schauspieler (vor allem Gisela und der kaum wiedererkennbare Gerald) haben eine Meisterleistung vollbracht und uns einen unvergesslichen (Lach)Abend bereitet!

    Danke an die Theaterrunde!
    Wir kommen bestimmt wieder!

  • #46

    Johanna und Max (Sonntag, 17 November 2013 20:40)

    Liebe Astnerixe,

    das heurige Stück "Ein Schlüssel für 2" hat uns ganz besonders gut gefallen. Besonders Waltraud als Gisela (eine Meisterleistung mit soviel Text) war super und der verjüngte Franz als Gerald war nicht wieder zu erkennen. Wir sind treue Theaterbesucher und freuen uns jedes Jahr auf die bekannten Spitzenschauspieler.
    Macht weiter so!!!
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

  • #45

    Ludwig Hemmelmayr (Samstag, 01 Juni 2013 17:44)

    Sind Voriges Jahr durch suchen im Internet auf Ihre Theatergruppe gestoßen und sahen das sehr lustige Stück "Die perle Anna". Wir suchen nach Möglichkeit nach Komödien.
    Ihre war wieder S p i t z e !!
    DANKE.

  • #44

    Masticating Juicer (Sonntag, 14 April 2013 04:01)

    This is a great write-up! Thanks for sharing!

  • #43

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 20:16)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #42

    Edgar Mayr (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:59)

    Besonders liebe Grüße an alle ASTNERIXE!
    Bleibt gesund und pflegt weiter so gekonnt euer wunderbares Hobby, das Theaterspiel.
    Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Theaterjahr!
    Edgar MAYR
    ehemals Theater - Landesverband

  • #41

    Franziska G. (Samstag, 22 Dezember 2012 20:40)

    Ein herzliches Dankeschön an Frau Christa Spandl, die uns ermöglicht hat, dass wir so einen schönen gemütlichen Abend verbringen durften.

  • #40

    Andrea M. (Samstag, 22 Dezember 2012 20:37)

    das stück war wieder super! wir haben uns königlich amüsiert!

  • #39

    Ewald & Angela (Donnerstag, 13 Dezember 2012 21:06)

    Vielen Dank für Euer Engagment und einen vergnüglichen Theaterabend!

    Freuen uns schon auf nächstes Jahr

  • #38

    Gerhard Hochreiter (Freitag, 30 November 2012 07:42)

    Liebe Astnerixen,
    danke für den amüsanten Theaterabend den wir Theater aus Bad Leonfelden bei euch erleben durften. Ein tolles Stück, mit toller Bühne und einer grandiosen Hauptdarstellerin. Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch ab 6.April 2013 zu dem Stück "Der Talisman" im Kinosaal Bad Leonfelden. Die Leonfeldner Theaterer
    PS: Die ganze Welt ist für uns ein Theater - Prost!

  • #37

    Edgar Mayr (Freitag, 02 November 2012 09:29)

    Hallo Astnerixe!
    Ich denke noch gerne an unsere Zusammenarbeit zurück und wünsche euch viel Erfolg bei eurer neuen Produktion.
    Edgar,
    nun auch in verdienter (?) Theaterpension

  • #36

    waltraud und dieter (Samstag, 25 August 2012 00:25)

    Liebe Grüße aus Neuseeland senden Waltraud und Dieter

  • #35

    Andrea M. aus Linz (Dienstag, 05 Juni 2012 09:50)

    Eure Homepage ist super geworden und Ihr seid mit Abstand die beste Laienspielgruppe. Freu mich schon wwieder auf Euer nächstes Stück. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg!

  • #34

    Alexandra P. (Dienstag, 22 November 2011 08:09)

    Anhand der Bilder habe ich festgestellt, dass ich mittlerweile auch schon seit 1993 (Der Meisterboxer) jedes Jahr (bis auf ein Jahr Babypause) im November nach Asten 'gependelt' bin, um immer wieder einen netten und lustigen Abend zu erleben. Darum habe ich einen Astner geheiratet, damit ich zumindest an diesem Abend nicht mehr so weit nach Hause fahren muss ;-)
    Liebe Grüße
    Alexandra aus Feldkirchen/D.

  • #33

    Stefan, Eva und Rudi (Dienstag, 22 November 2011 07:23)

    Die Theatervorstellung ist nun schon seit Jahren ein Fixpunkt im November, leider war unsere Sparkassenrunde heuer etwas dezimiert. War wieder eine tolle Veranstaltung und es gab viel zu lachen......

  • #32

    Martin (Mittwoch, 16 November 2011 10:39)

    Liebes Astnerixe Team!

    Auf diesem Weg möchte ich Euch noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN zukommen lassen. Die Leistung der gesamten Gruppe ist (war) wirklich eine Wucht!
    Authentizität, Talent und Tempo treffen bei Euch zusammen und die positive Auswirkung auf das Publikum ist (war) nicht zu übersehen!

    IHR SEID WIRKLICH SPITZE!

    Auch für das kommende Wochenende will ich Euch TOI, TOI, TOI wünschen!

    Bringt das Publikum zum Lachen... aber genau das fällt Euch ja sowieso nicht schwer!

    Liebe Grüße aus Wien
    Martin Radl

  • #31

    Gabi (Dienstag, 15 November 2011 20:28)

    hallo astnerixe,

    gratuliere zu dem wieder ach so gelungenen theaterstück. habe schon lange nicht mehr so herzhaft und köstlich gelacht. es war echt ein augen und ohrenschmaus.


    für nächstes jahr habe ich schon ein mail abgeschickt, den ein termin im jahr für bauchschmerzen der angenehmen art ist so auf jeden fall gesichert, der bei den "asternixen". und das wäre eine sünde, den entgehen zu lassen.

  • #30

    Klaudia (Samstag, 12 November 2011 18:22)

    Hallo Astnerixe,

    ich war begeistert von Eurer Aufführung.(Hab sie gestern besucht.) Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Klaudia aus Sankt Martin im Innkreis

  • #29

    Dieter (Montag, 28 Februar 2011 18:15)

    Liebe Astnerixe,

    ich möchte mich persönlich aber auch im Namen des gesamten Vorstandes und der Rechnungsprüfer für die Wiederwahl in der Generalversammlung bedanken.

  • #28

    Sabine Proksch (Sonntag, 19 Dezember 2010 11:35)

    Liebes Astnerixe-Team,

    Eure Vorstellung war auch im heurigen Jahr einfach spitze!
    Aber ich möchte die Chance auch nutzen, Euch allen an dieser Stelle einmal ein herzliches DANKESCHÖN zu übermitteln für all die Spenden und finanziellen Unterstützungen die Ihr während des ganzen Jahres leistet, denn das ist keine Selbstverständlichkeit! Rasch und unkompliziert helft Ihr vielen Personen und Familien in schwierigen Lebenslagen. Danke!

    Und...ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Aufführung. Liebe Grüße

  • #27

    Gerald und Andrea (Montag, 15 November 2010 10:10)

    Hallo Astnernixe,

    Ich und meine Freundin waren auch dieses Jahr bei eurem Theaterstück "TOHUWABOHU". Wie jedes Jahr war es ein amüsanter, lustiger Abend.

    Großes Lob an die Aktuere!!!

    Schade das es nur einmal im Jahr stattfindet!!!

  • #26

    Hans und Elisabeth (Mittwoch, 10 November 2010 11:55)

    Wir haben schon einige Theaterstücke gesehen auch die waren lustig und toll aber das letzte Stück am 06.10.2010 war der Höhepunkt euer Aufführungen den selten haben wir so gelacht wie bei diesen Stück!Eine tolle Leistung!

  • #25

    Susi u.Klaus (Mittwoch, 10 November 2010 09:46)

    Hut ab!Die vorstellung war der Hammer,lange nicht mehr sooo gelacht!Danke!

  • #24

    Waltraud und Dieter (Freitag, 01 Oktober 2010 14:01)

    Liebe Astnerixe,
    wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg beim Probenwochenende!

  • #23

    Karin Schoder (Freitag, 27 November 2009 23:59)

    Wir waren bereits letztes Jahr bei einer eurer Vorstellungen und haben uns königlich amüsiert. Auch heuer wurden unsere Erwartungen erfüllt, es war wieder ein lustiger und kurzweiliger Abend.